Forum der Allianz Die Genii
Willkommen auf dem Forum der Allianz "Die Genii"

MfG Darkshadow und Kolya
Forum der Allianz Die Genii
Willkommen auf dem Forum der Allianz "Die Genii"

MfG Darkshadow und Kolya
Forum der Allianz Die Genii
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Die Genii

Das ist das Forum der Allianz Die Genii aus dem Browsergame Stargate Galaxys
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Frubbi

Nach unten 
AutorNachricht
Frubbi
Gast




Bewerbung von Frubbi Empty
BeitragThema: Bewerbung von Frubbi   Bewerbung von Frubbi EmptyMi 28 Apr 2010 - 20:35

Hallöchen,

Ich würde gerne den Genii beitreten. Ich wurde hierhin weiterempfohlen von: Reynold.

Grundsätzlich bin ich ein sehr aktiver Spieler, da ich noch ein anderes Online-Game spiele und sich dieses mit dem anderen gut verbinden lässt. So gesehen bin ich eigentlich jeden Tag online und spiele aktiv. Zur Kommunikation : ich besitze TS3, TS2, Skype. ICQ könnte ich besorgen xD

Zu mir: Ich stehe kurz vor der Volljährigkeit und ein friedlicher, freundlicher und teamfähiger (zumindest behauptet das meine Gilde bei Seafight) Spieler. Leider bin ich erst seit 3 Tagen in Stargate-Galaxys aktiv und somit noch ziemlich frisch, was das Game hier anbelangt. Jedoch muss ich sagen das es mir Spass macht und ich mir deswegen eune Allianz suche, die mir evtl. auch Fragen zum Game etc. beantworten kann!

Für weitere Informationen kann man ja noch einmal bei "Reynold" anfragen. Ich würde mich um eine Aufnahme freuen Very Happy

MfG Frubbi
Nach oben Nach unten
Kolya
Admin
Kolya


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 31
Ort : Viernheim

Bewerbung von Frubbi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Frubbi   Bewerbung von Frubbi EmptyMi 28 Apr 2010 - 20:39

Hallo Frubbi,

ich hab schon mit Rey gesprochen, und du bist hiermit aufgenommen, viel Spaß bei uns in der Ally
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Frubbi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Allianz Die Genii :: Offener Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: